Kontakt

Fragen zum Thema Fliegen? Anregungen für die Webseite?

 

Im ersten Fall besucht man uns am besten direkt auf dem Fluggelände. Bei schönem Wetter findet man uns Samstags von

14:00-18:00 Uhr und Sonntags von 10:00-18:00 Uhr auf dem Flguplatz. Das  Clubheim der DJK ist das weiße zweigeschössige Gebäude mit Balkon. Falls bereits Flugbetrieb besteht, kannst du dich auch direkt an eine Person nahe des blauen Wagens vor dem Clubheim wenden. Falls es Probleme gibt das Clubheim auf dem Fluggelände zu finden, einfach jemanden fragen. Bei detaillierten Fragen zu Gastflügen oder Vereinsbeitritten frage am besten nach einem der Vorstandsmitgliedern oder dem anwesenden Fluglehrer der DJK.  

 

Wenn dass alles nicht funktionieren sollte, findet sich nachfolgend das Kontaktformular.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.